Matze Jürgens


Als Finalist der TV Show «Got To Dance» tanzte er vor Millionen von Zuschauern. In Shows wie «The Voice of Germany», «X-Faktor», «The Masked Singer» und vielen weiteren weltbekannten Produktionen war er zu sehen. Er gewann den Vize-Weltmeister Titel in Japan, wurde für den European Dance Award nominiert & erhielt die Auszeichnung GOLD , sowie den Titel «Mannschaft des Jahres 2015» mit seiner Crew KeraAmika.

Weltweit tanzte er auf den größten Bühnen in Paris, Berlin, Tokyo, Yokohama, Shenzhen, Guangzhou, Las Vegas, San Diego. Neben seinen nationalen und internationalen Erfolgen als professioneller Tänzer & Coach hält Matze Jürgens regelmäßig deutschlandweite Workshops und Coachings.

Foto: Anelia Janeva

BKM Neu Start Kultur Dachverband Tanz Deutschland
Gefördert durch die Beauftragte der Bundesregierung für Kultur und Medien im Programm NEUSTART KULTUR, [Hilfsprogramm DIS-TANZEN/ tanz:digital/ DIS-TANZ-START] des Dachverband Tanz Deutschland..
 
tanzform Newsletter E-MailadresseOK