Tobias Hanny


Tobias Hanny ist Tänzer, Tanzpädagoge und Inhaber des Street Motion Studio Innsbruck in Österreich. Seit seiner Jugend lernte er die Vielfalt der Streetdancestyles kennen. Durch seine vielen Reisen rund um den Globus, bei denen er selbstständig Research Arbeit leistete und von Pionieren lernen durfte, gründete er mit seiner Partnerin Kathrin Eder 2012 ein eigenes Tanzstudio für Jazz und urbanen Tanz in Innsbruck, das inzwischen ein beliebter Treffpunkt für Tänzer:innen aus Österreich geworden ist. Außerhalb des Studios arbeitet Tobias laufend als Choreograf für Theater- und Tanzshowproduktionen, gibt Workshops und ist als Jury für Battles und Competitions in ganz Österreich tätig.

Foto: Teo Crawford

BKM Neu Start Kultur Dachverband Tanz Deutschland
Gefördert durch die Beauftragte der Bundesregierung für Kultur und Medien im Programm NEUSTART KULTUR, [Hilfsprogramm DIS-TANZEN/ tanz:digital/ DIS-TANZ-START] des Dachverband Tanz Deutschland..
 
tanzform Newsletter E-MailadresseOK